Bei dem Stichwort „Badaccessoires“ schlagen wahrscheinlich nur die wenigsten Herzen einen Schlag schneller – jedoch hält die Deko-Branche so einiges an lustigem und stylischem Bad-Equipment für uns bereit. Witzige Produkte bringen Schwung in die eigene Mini-Wellnessoase und machen außerdem richtig gute Laune.
Vorreiter in Sachen Badezimmer-Kitsch ist wohl die Quietsche-Ente für die Badewanne. 1943 wurde die Bade-Ente zum ersten Mal patentiert und schnell beliebt. Sie hielt Einzug in private Haushalte und auch in Film und Fernsehen, wie zum Beispiel in einer Episode der Sesamstraße von 1973 im Musikduett mit Ernie. Doch nicht nur Kinder sind Quietsche-Enten-Fans. Mittlerweile können auch Sammler und Liebhaber von der kleinen gelben Ente einfach nicht genug bekommen: Mal kommt sie in Polizeiuniform, Teufelskluft oder in Krankenschwesterntracht daher. Eine Sammlung aus bunten Plastikenten versorgt Ihr Badezimmer mit der richtigen Dosis Kitsch. Langweilig wird es beim Baden so ganz sicher nicht.
Aber auch für das stille Örtchen gibt es ganz speziell designte und ausgefallene Accessoires. Zum Beispiel die Klobürste im Kirschen-Design. Die Cherry Lavatory Brush sieht ganz und gar nicht danach aus, als sollte mit ihr die Toilette geputzt werden. Die rot-grüne Bürste verschwindet in einer runden, glänzenden Plastikkugel, die aussieht wie eine überdimensional große Kirsche. Für Kitschliebhaber und alle, die ihre Besucher mit einem Hingucker im Gäste-WC faszinieren wollen, ist dieses Badaccessoires ein absolutes Must-have.
Oder wir wäre es für den Fußballfan unter Ihnen mit Toilettenpapier im Fußballdesign? Ebenfalls ein witziges, originelles und skurriles Gadget ist der Seifenspender in Form einer Nase. Drücken Sie auf den Nasenflügel, läuft aus der Nase Shampoo oder Duschgel.
Ob Quietsche-Ente, Kirsch-Klobürste, Nasen-Seifenspender oder viele weitere Gadgets: mit ausgefallener Dekoration und witzigen Accessoires können Sie Ihr Badezimmer aufpeppen. So wird Ihr Bad zum Unikat.